- Konzeption Ihrer Salesforce-Lösung
- Beratung bei der Projektumsetzung (Consulting und Prozessanalyse)
- Schulung Ihrer Mitarbeiter
Kundenpflege oder Customer Relationship Management (CRM) bezeichnet Vorgehensweisen und Technologien, um Kundendaten zu sammeln und zu analysieren. Ziel ist es dabei, die Kundenzufriedenheit und damit natürlich auch den Umsatz zu steigern.
Um dies zu erreichen, sammeln CRM-Systeme wie Salesforce Informationen aus den verschiedensten Kanälen. So können den Mitarbeitern mit Kundenkontakt detaillierte Informationen bereitgestellt werden - von getätigten Bestellungen bis zur kompletten Kommunikationshistorie.
Durch die Analyse dieser Daten ist es möglich, den Kunden und seine Bedürfnisse umfassend kennen zu lernen und eine Vielzahl der Fragestellungen des Marketings fundiert zu beantworten.
So wird nicht nur die Arbeit der betroffenen Kollegen vereinfacht, es wird auch der Kunde in den Mittelpunkt gerückt, die Relevanz von Angeboten gesteigert und die Kundenbeziehung langfristig verbessert. Außerdem ist es wahrscheinlicher, potentielle Kunden zu überzeugen und so die Konversionsrate zu erhöhen.
Salesforce ist die weltweit führende CRM-Lösung und überzeugt mit einfacher Bedienung und etlichen verfügbaren Anwendungen, ob für Vertrieb, Service oder Marketing.
Die von überall erreichbare, cloudbasierte Plattform bietet außerdem die Möglichkeit für eine Vielzahl von Anpassungen oder der kompletten Erstellung eigener Apps, die sich der vollständigen Informationen und Funktionen der Plattform bedienen können.
Mit den hauseigenen Clouds lassen sich bereits Prozesse von der ersten Akquise bis zur langfristigen Kundenbeziehung abbilden, und bestehende oder eigenentwickelte Anwendungen lassen fast alle weiteren Wünsche möglich werden.
Salesforce ist aus gutem Grund die größte CRM-Plattform der Welt. Technologisch immer auf dem neuesten Stand, immer meilenweit voraus - durch die cloudbasierte Plattform und drei neuen Releases im Jahr ist man immer und automatisch auf dem neuesten Stand.
Dadurch, dass die gesamte Kundenkommunikation von Marketing über Vertrieb bis zum Service auf einer Plattform vereint ist, werden Informationen zentralisiert und so Kosten und Zeit gespart - und das ohne zusätzlichen Aufwand für die hauseigene IT. Egal ob am Arbeitsplatz, im Büro oder auf dem Smartphone unterwegs - alle Mitarbeiter haben immer Zugriff auf alle für sie relevanten Informationen.
Die große Community von Kunden und Partnern sorgt für stete Weiterentwicklung und Hilfe bei Fragen. Auf dem Marktplatz AppExchange steht eine Vielzahl von Geschäftsanwendungen zur Verfügung, mit denen Salesforce bequem erweitert werden kann.
Filip Groß
CTO/Technische Leitung
SATZMEDIA GMBH
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